Eine Überraschung war`s als ich die "LAND LUST Januar / Februar 2009 gekauft habe und mich auf`s Lesen freute ! Schon auf der Titelseite machte mich eine Zeile neugierig :" Im Wilden Wald "Ein Wunderschöner Artikel über meine "neu" gewählte Heimat den Bay.Wald fand ich auf der Seite 128 . Man hätte ihn nicht besser schreiben können, es tat wohl ,einmal einen Artikel zu lesen der von den üblichen touristischen Schlagwörtern absah, der unsere Region mit den Augen eines Gastes sah, der sich für die Geschichte, das Handwerk, die Natur und sogar auf Spurensuche ging ,um Zugereiste zu finden und sie zu fragen, warum sie sich gerade dieses Fleckchen Erde für den neuen Lebensabschnitt ausgesucht haben. Eine Zugereiste wie mich , die diese Gegend und die Menschen hier nicht missen möchte.

Ein großes DANKE an die Verfasserin Andrea Koeppler und an die Fotografin Anne Strobel