SIMON HORN - ein neuer Event!

Wir freuen uns wieder auf Simon Horn - vor ein paar Jahren war er schon einmal bei uns mit einem Bildhauer-Workshop . Jetzt hat Ihn das Via Artis - Team gebucht vom 25.4. - 27.4.2014 .Er hat hier im Grashöflegarten gearbeiten - mit Kettensäge und Schnitzmesser ,aus großen Baumstämmen ,hat er Blumen hergestellt unter dem Motto " 1000 Blumen , mille fiori 2014" welche man ab Samstag-Mittag kaufen konnte. Am Sonntag wurde das Programm musikalisch begleitet von BALBOO und natürlich gab es auch zu dieser Austellung kleine Schmankerl zum Essen.

Den Künstler konnte ich überreden ,doch ein paar im Grashöfle entstandenen Blumen hier zu lassen ,um die Erinnerung an diese 3 Tage aktive "Gartengestaltung" weiter leben zu lassen.

SIMON HORN ist ein junger, erfolgreicher  Künstler und ich hoffe, daß er wieder kommt in`s Grashöfle und die Besucher begeistert.